2 in 1
Wetstone - SHAN ZU
2 in 1
Wetstone - SHAN ZU
Wetstone - SHAN ZU

2 in 1 #1000/#6000 Körnung | Wetzstein

Normaler Preis€65,00 EUR
/

💕 Valentines Day Offer
💕 German Knives Series Offer
Buy 2 with 30% OFF Get 1 FREE honing steel
💕 Damascus Knives Series Offer
Buy 1 Damascus knife Get 1 FREE honing steel
  • 180 Tage Garantiezeit
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

BESONDERE MERKMALE

Der Messerschleifstein ist ein unverzichtbares Werkzeug, das für jede Küche notwendig ist.
【Meister des Messerschärfens】Der :SHAN ZU Schleifstein wurde entwickelt, um Ihre Messer rasiermesserscharf zu machen und Ihre Klingen extra fein zu polieren. Dies garantiert Ihnen, dass Sie die Lebensmittel mühelos schneiden, schneiden und würfeln können.
【2-in-1-Design】:Der Schleifstein aus weißem Korund mit 2 verschiedenen Seiten – eine grobe Seite (Körnung 1000) und eine feinere Seite (Körnung 6000). Die Seite mit 1000er Körnung ist in der Lage, die stumpfeste Klinge wieder zu einer scharfen und geraden Schneide zu machen, und die Seite mit 6000er Körnung hilft dabei, diese Kante zu schärfen und zu polieren, bis sie eine erstaunliche Schärfe hat.
【Rutschfeste Basis】:Der rutschfeste Silikagel- und Bambusboden hält den Schleifstein sicher an Ort und Stelle und sorgt so für maximale Sicherheit beim Schärfen.
【Winkelführung enthalten】:Für ein besseres Schärferlebnis ist eine Winkelführung enthalten, um den Schärfwinkel beizubehalten und gleichzeitig Energie zu sparen.
【Whetstone-Spezifikation】:Rote Seite ist 1000er Körnung; Die weiße Seite hat eine Körnung von 6000. Die Gesamtsteingröße beträgt 180 * 60 * 27 mm.

Der komplette Schleifstein-Messerschärfer beinhaltet:
2 in 1 # 1000/6000 Körnung Wasserstein
Halter aus Silikon
Basis aus Bambus
Rutschfeste Silikonbasis
Winkelführung

***Aufgrund von COVID-19 können sich Lieferungen verzögern, da Spediteure wichtige Artikel zuerst priorisieren***

Aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie tun unsere Lieferpartner, darunter Royal Mail, UPS und Fedex, alle ihr Bestes, um sich an eine sich ständig ändernde Situation anzupassen. Bitte haben Sie etwas Geduld und verwenden Sie die bereitgestellten Sendungsverfolgungsdaten, sobald wir Ihre Bestellung versandt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis in einer für uns alle sehr schwierigen Zeit.

Pass auf dich auf

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie leben. Jeden Tag beliefern wir Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und stellen sicher, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.
Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:

Bearbeitungszeit: Auftragsprüfung, Qualitätsprüfung und Verpackung. Alle Bestellungen werden zum Versand innerhalb von 1-2 an das Fulfillment-Center gesendetArbeitstage nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Versanddetails

 

Versand nach Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich, Schweden, Niederlande, Spanien, Belgien, Zypern, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Litauen, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweiz,Vereinigte Staaten.

  1. Die oben genannten Länder genießen einen kostenlosen Versandservice, und wir können keine Bestellungen an Kunden in anderen Ländern und Regionen liefern.
  2. Lieferzeit 5-20 Werktage.
  3. Bitte beachten Sie, dass alle Pakete aus SHAN ZU versandt werden, es gibt keine zusätzliche Steuer auf unsere Produkte, was bedeutet, dass Sie beim Einkaufen in SHAN ZU nur den endgültigen Verkaufspreis bezahlen müssen.

Anmerkungen:

1) Expressversand ist für P.O. nicht verfügbar. Postfächer und APO/FPO-Adressen.

2) Lieferzeit beinhaltet nicht a 1-2ArbeitstageBearbeitungsdauer, die für die Bearbeitung Ihrer Bestellung ab dem Datum Ihrer Bestellung erforderlich ist.

3) Wir werden uns bemühen, Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Aufgrund ungültiger Adressen und Zollabfertigungsproblemen kann jedoch zusätzliche Zeit erforderlich sein.

4) Sollte Ihr Paket nicht innerhalb von 40 Tagen nach Ihrer Bestellung eintreffen, müssen Sie sich innerhalb von 180 Tagen nach Ihrer Bestellung an den Kundendienst wenden.

5)Wenn eine Bestellung abgelehnt wird, berechnen wir 10 USD pro Bestellung und schreiben den Restbetrag der Bestellung zurück.

6) Wir verbessern unseren Lieferprozess, um Ihre Pakete noch sicherer zu machen, sodass sich die Bearbeitung von Bestellungen verzögern kann.

Email: shanzu@shanzuchef.com

Telefon: +86 15937951755

Händleradresse:

2503, 25/F, Shangmei Center Building,

Qinghu-Straße, Qinghua-Gemeinde, Longhua-Straße,

Bezirk Longhua, Shenzhen, Guangdong, China

Instagram Post -shanzu chef knife

We Get It, Trust Takes Time

Go ahead and Google “SHAN ZU Knife.” We’ve been around for more than few years and have sold millions of pieces of knifeware. But we know that buying online can feel a little risky. So we make it easier and less stressful.

Priority-Versand & kostenlos

SHAN ZU lässt nichts unversucht, um sicherzustellen, dass jede Bestellung geliefert wird.

Profiqualität zum Amateurpreis

Wir machen Premium-Tools für Köche überall zugänglich. Wir sind in der Lage, unsere Preise niedriger als unsere Konkurrenten zu halten, was einer der Gründe ist, warum professionelle Köche im ganzen Land SHAN ZU wählen, um ihre Restaurants auszustatten.

180 Tage Garantiezeit

Vertrauen braucht Zeit. Vor allem über das Internet. Probieren Sie dieses Messer zu Hause aus. Wenn es dir nicht gefällt - schick es zurück. Null Fragen gestellt.

Chef Pro Prove SHAN ZU Messer
Scharf auf Youtube!

Lassen Sie Küchenprofi für uns sprechen!

Ich werde meine Sammlung von Shan Zu Messern behalten.

Autorenname

Ich entschied, dass ich heute ein Steak wollte, also bereitete ich es schnell in meiner Mittagspause vor.

SHAN ZU x paolamarsella78
Paula Marseille

Shan zu Gyo ist nett und shaaaaaarp heute! Es wird ein toller Tag! Genießt den Tag fam!

Fulvius

Die Schule hat wieder begonnen.. Es wird ein wichtiges Jahr für mich. Viel Glück!! ❤️

SHAN ZU x lacucinadimammaanna
lacucinadimammanna

Um einen großartigen Job zu machen, braucht man gute Mitarbeiter und SHAN ZU ist einer!!!

Weberson

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 Bewertungen
60%
(3)
40%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sibastien WILLIOT
Perfekt

Perfekt

J
Jean Francois MILLE
Gutes Produkt

Zufrieden mit dem Produkt. Die Körnung ist sicher bewertet (man kann sie fast durch 3 teilen). Ich gebe keine 5 Sterne, weil sie mit Amazon für die Lieferung zusammenarbeiten und ich es hasse, ihnen Geld zu geben.

Hallo, danke für dein Feedback, meinst du die Amazon-Lieferung, die nach dem Trinkgeld fragt?

g
Gerry Mcnamee

Es sieht gut aus, aber ich finde es schwierig zu bedienen. Hilfe.

Bitte sehen Sie sich dieses Video an: https://youtu.be/5MULASQtguM

E
UNDva Alexanian
Ausgezeichnetes Werkzeug!

Hilft beim Schärfen der Messer! Groß ! Kauf es !

Z
VONenographie
Vergiss die anderen - DAS ist das, was du brauchst. Ernsthaft.

Bevor ich mit dieser Rezension beginne, ist es meiner Meinung nach wichtig zu beachten, dass dieser Stein ein Standardartikel ist, der von einer anderen Firma verkauft und einfach mit dem Branding „SHAN ZU“ gekennzeichnet wird. Abgesehen davon würde ich empfehlen, eine mit der Winkelführung zu kaufen, auf die wir später in der Rezension näher eingehen werden.

Okay, mit diesem Haftungsausschluss aus dem Weg, dies ist ein wirklich ausgezeichneter Schleifstein. Die mitgelieferte Winkelführung ist ein Spielwechsler – bei weitem der schwierigste Teil beim Schärfen von Messern ist es, den Winkel konstant zu halten, und dieses kleine Ding macht es kinderleicht. Ich habe eines davon für meine Mutter gekauft, die noch nie in ihrem Leben ein Messer geschärft hatte. Nachdem sie ungefähr 5 Minuten damit verbracht hatte, war sie einsatzbereit.

Wir hatten auch einen ziemlich guten Prüfstand dafür – da sie noch nie zuvor ein Messer geschärft hatte, waren ihre Messer so stumpf, dass man sich damit nicht verletzen konnte, wenn man es versuchte. Sie sind buchstäblich nicht in der Lage, die Haut einer Tomate zu durchschneiden, auch nicht nach kräftigem Hin- und Hersägen - Sie müssten sie zuerst mit der Spitze durchbohren. Wir nahmen eines dieser völlig stumpfen Messer und bearbeiteten es ungefähr 45 Minuten lang mit diesem Stein, und obwohl es länger dauert, um ein Messer von 100 % stumpf zu rasiermesserscharf zu machen, war der Unterschied für jeden überdeutlich. Es war wieder einmal ein echtes Messer, mit dem Gemüse mühelos geschnitten werden konnte.

Wenn Sie mit dem Schärfen von Messern nicht vertraut sind, ist dies aufgrund der Winkelführung eine perfekte Einführung, und Wetzsteine sind viel effektiver als Messerschärfer, also sollten Sie sich das hier besorgen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Ihre Messer überhaupt schärfen müssen, tun Sie es. Holen Sie sich eines davon und es wird das Kochen viel einfacher und ehrlich gesagt viel sicherer machen, da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Messer von etwas, das Sie zu schneiden versuchen, in Ihre Finger rutscht, viel geringer ist, wenn das Messer scharf genug ist, dass es beißt, anstatt abzurutschen .

Ah, noch etwas - das Paket enthält keine Anweisungen zur Verwendung der Winkelführung, also werde ich sie hier hinzufügen. Nehmen Sie die Messerspitze und schieben Sie sie in das Ende der Winkelführung. Schieben Sie dann die Winkelführung mit den Keramikschienen ganz auf den Messerkörper, sodass die Spitze am anderen Ende herausragt. Jetzt gibt es innerhalb der Führung etwas Spiel - wenn Sie das Messer/die Führung auf den Stein legen und den Griff biegen, wenn Sie ihn von der Seite betrachten, werden Sie sehen, dass das Messer entweder oben oder unten auf dem Kunststoff im Inneren aufliegen kann der Führer. Ich würde empfehlen, es gegen den Boden ruhen zu lassen. Die *einzige* Möglichkeit, Fehler zu machen, besteht darin, den Winkel beim Schärfen nicht konstant zu halten, also behalten Sie dies im Auge. Achten Sie beim Halten des Griffs darauf, dass Sie so Druck darauf ausüben, dass das Messer flach an der Unterseite der Innenseite der Winkelführung anliegt. Darüber hinaus gehen Sie einfach los und bewegen das Messer über den Stein hin und her. Für den Rest können Sie Schleifstein-Tutorials auf YouTube nachschlagen.

Eine Sache noch. Wenn Sie ein Messer auf einem Stein schärfen, werden die Oberflächen sowohl des Messers als auch des Steins abgeschliffen. Das bedeutet, dass die Oberfläche Ihres Schleifsteins mit der Zeit von flach zu uneben wird. Es ist jedoch äußerst wichtig, dass die Oberfläche Ihres Schleifsteins perfekt flach ist, um ein Messer genau zu schärfen. Wenn Sie also vorhaben, Ihre Messer langfristig scharf zu halten, benötigen Sie auch einen sogenannten „Abflachungsstein“. Meine Forschung hat gezeigt, dass die Verwendung einer Diamantplatte dafür die besten Ergebnisse liefert, aber es gibt viele andere Arten von Glättungssteinen auf Amazon mit guten Bewertungen, die weniger kosten als eine Diamantplatte, also wenn Sie experimentieren möchten, probieren Sie es aus . Tatsächlich gibt es eine andere Auflistung, die denselben Stein auch mit einem "Abflachungsstein" verkauft, für weniger als den Preis dieses Artikels: Professioneller Messerschärfstein - Schleifstein mit zwei Körnungen 1000/6000 - Küchenmesser, Kochmesser und Werkzeugformung System – Kit enthält rutschfesten Bambussockel, Winkelführung, Abflachungsstein und Anleitung.

Die schlechte Nachricht ist, dass es viele verschiedene Glättsteine in vielen verschiedenen Preisklassen gibt. Die gute Nachricht ist, dass Sie experimentieren können – es ist ziemlich einfach zu überprüfen, ob Ihr Stein wirklich perfekt eben ist – nehmen Sie einfach jede andere perfekt gerade Oberfläche (Papierkante, Lineal, Wasserwaage, jede Art von Konstruktionsquadrat usw ), gehen Sie in die Hocke, sodass Ihre Augen auf gleicher Höhe mit dem Stein sind, und bewegen Sie das Haarlineal über die Oberfläche und suchen Sie nach Lücken. Um ganz genau zu sein, stellen Sie ein Licht dahinter, damit Sie das Licht durch alle Lücken kommen sehen.
Oook, das war es für diese Mega-Rezension, ich hoffe, das war hilfreich!

Sie können auch mögen

2 in 1
Wetstone - SHAN ZU
2 in 1
Wetstone - SHAN ZU
Wetstone - SHAN ZU

2 in 1 #1000/#6000 Grit | Whetstone

Regular price€65,00 EUR
/
Fast Delivery & Free Shipping


New Year Sale Will End in "JAN 31 2023"

🔥 Buy 1 Knife with 15% OFF Get a FREE Honing Steel
🔥 Buy 2 Get 25% OFF
✨ Auto Discount Applied in Cart
🚨 The 2 discounts are not stackable
  • 90 Day Warranty Period
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

SPECIAL FEATURES

The Knife Sharpening Stone is an indispensable tool that is necessary for every kitchen.
【Knife Sharpening Master】:SHAN ZU Whetstone is designed to make your knives razor sharp, and provide extra fine polish on your blades. This guarantees you cut, slice, dice the food with ease.
【2-in-1 Design】:The white corundum whetstone with 2 different sides -- a coarse side (1000 grit) and a finer side (6000 grit). 1000 grit side is capable of restoring the dullest blade to a sharp and straight cutting edge, and the 6000 grit side helps to hone and polish that edge to astounding sharpness.
【Anti-skid Base】:The non-slip silica gel and bamboo base holds the sharpening stone securely in place, ensuring maximum safety when sharpening.
【Angle Guide Included】:For a better sharpening experience, an angle guide is included to maintain the sharpening angle and save energy at the same time.
【Whetstone Specification】:Red side is 1000 grit; White side is 6000 grit. The total stone size is 180*60*27mm.

The complete whetstone knife sharpener includes:
2 in 1#1000/6000 Grit Water Stone
Silicone holder
Bamboo base
Non-slip Silicone base
Angle guide

***Due to COVID-19, deliveries may be delayed since shipping carriers prioritizing essential items first***

due to the ongoing Coronavirus pandemic our delivery partners, which include Royal Mail, UPS and Fedex, are all doing their best to adapt to an everchanging situation.  Please be patient and use the tracking details provided once we have despatched your order.  Thank you for your understanding at what is a very difficult time for all of us.

Stay Safe

Our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live. Every day, we deliver to hundreds of customers across the world, ensuring that we provide the highest levels of responsiveness to you at all times. 
The time frame for order delivery is divided into two parts:

Processing time: Order verification, quality check, and packaging. All orders are sent to the fulfillment center for dispatch within 1-2 Business days after the order is placed.

Shipping Details

 

Shipping to the Austria, Germany, Italy, France, Sweden, Netherlands, Spain, Belgium, Cyprus, Denmark, Finland, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Liechtenstein, Lithuania, Norway, Poland, Portugal, Romania, Switzerland, United States.

  1. The above countries enjoy free shipping service, and we are unable to deliver orders to customers in other countries and regions.
  2. Shipping Time   5-20 Business Days.
  3. Please note that all packages are shipped from SHAN ZU, there is no additional tax on our products, which means you only need to pay the final sale price when shopping in SHAN ZU.

Notes:

1) Express Shipping is not available for P.O. Boxes and APO/FPO addresses.

2) Shipping Time does not include a 1-2 Business days processing period required to process your order from the date your order is placed.

3) We will make every effort to deliver your package ASAP. However, additional time may be required due to invalid addresses and custom clearance issues.

4) Should your package not arrive within 40 days after you have placed your order, you must contact Customer Support within 180 days after your order was placed.

5) If an order is refused, we will charge $10 per order and credit back the balance of the order.

6) We're improving our delivery process to make your packages even safer, so processing orders may be delayed.

Email: shanzu@shanzuchef.com

Tel: +86 15937951755

Merchant Address:

2503, 25/F, Shangmei Centre Building,

Qinghu Road, Qinghua Community, Longhua Street,

Longhua District, Shenzhen, Guangdong, China

Instagram Post -shanzu chef knife

We Get It, Trust Takes Time

Go ahead and Google “SHAN ZU Knife.” We’ve been around for more than few years and have sold millions of pieces of knifeware. But we know that buying online can feel a little risky. So we make it easier and less stressful.

Priority Shipping & Free

SHAN ZU leaves no stone unturned when it comes to ensuring that every order is delivered.

Professional Quality at an Amateur Price

We’re making premium tools accessible for chefs everywhere. we’re able to keep our prices lower than our competitors that one of the reasons professional chefs across the country are choosing SHAN ZU to outfit their restaurants.

180 Day Warranty Period

Trust takes time. Especially over the internet. Try out this knife at home. If you don’t love it - send it back. Zero questions asked.

Chef Pro Prove SHAN ZU Knife
Sharp On Youtube!

Let Kitchen Pro Speak For Us!

I will keep on my collection of Shan Zu knives.

Author name

Decided that I wanted steak today so I quickly prepped it during my lunch break.

SHAN ZU x paolamarsella78
Paola Marsella

Shan zu gyo is nice and shaaaaaaarp today! It’s going to be a great day! Enjoy the day fam!

Fulvio

La scuola è ricominciata.. Per me sarà un anno importante.. In bocca al Lupo!!❤️

SHAN ZU x lacucinadimammaanna
lacucinadimammaanna

To do a great job you need good collaborators and SHAN ZU is one!!!

Weberson

Customer Reviews

Based on 5 reviews
60%
(3)
40%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sibastien WILLIOT
Parfait

Parfait

J
Jean Francois MILLE
Good product

Satisfied by the product. The grit is surevaluated (you can divide by almost 3). I don't give 5 stars because they work with Amazon for delivery and I hate giving money to them.

Hi,thanks for your feedback, do you mean the Amazon delivery ask for the tip?

g
gerry mcnamee

It looks good but I'm finding it difficult to use. Help.

pls see this video: https://youtu.be/5MULASQtguM

E
Eve Alexanian
Excellent tool !

Helps whet the knives ! Great ! Buy it !

Z
Zenographie
Forget the others - THIS is the one you need. Seriously.

So, before beginning this review, I think it's important to note that this stone is a standard item that is sold by a different company and simply branded with "SHAN ZU" branding. That being said, I would recommend getting one that comes with the angle guide, which we'll go into more detail on later in the review.

Ok with that disclaimer out of the way, this is a really excellent sharpening stone. The included angle guide is a game changer -- by far the most difficult part about sharpening knives is keeping the angle consistent, and this little thing makes it dead simple. I got one of these for my mom, who had never sharpened a knife in her life. After spending about 5 minutes with it, she was up and running.

We also had a pretty good test bed for it -- since she had never sharpened a knife before, her knives were so dull that you couldn't injure yourself with one if you tried. They are literally unable to cut through a tomato's skin, even after vigorously sawing back and forth - you'd have to pierce it with the point first. We took one of these completely dull knives and worked it with this stone for probably 45 minutes and while it takes longer than that to get a knife from 100% dull to razor sharp, the difference was abundantly clear to everyone. It was once again an actual knife that could cut vegetables with ease.

If you are not familiar with knife sharpening, this is a perfect intro because of the angle guide, and whetstones are much much more effective than stand sharpeners, so this is what you should get. If you are on the fence about whether you need to sharpen your knives at all, you do. Get one of these and it will make cooking much easier and honestly much safer, since the chances of a knife slipping off something you're trying to cut and into your fingers is much lower when the knife is sharp enough that it bites instead of slipping.

Ah one more thing - the package does not include instructions on how to use the angle guide so I will add them here. Take the tip of the knife and slide it into the end of the angle guide, then use the ceramic rails to slide the angle guide all the way on to the body of the knife, so the tip protrudes from the other end. Now, within the guide there is some play - if you place the knife/guide on the stone and flex the handle, looking at it from the side, you will see that the knife can rest either against the top or bottom of the plastic inside the guide. I would recommend keeping it resting against the bottom. The *only* way you can mess up is not holding the angle consistently when sharpening, so make sure to keep an eye on this. As you hold the handle, make sure you are putting pressure on it in such a way that the knife stays flat against the bottom of the inside of the angle guide. Beyond that, just go for it, moving the knife back and forth across the stone. You can look up whetstone tutorials on youtube for the rest.

One more thing. As you sharpen a knife on a stone, both the knife and the stone are having their surfaces ground away. This means that, over time, the surface of your whetstone will go from being flat, to being uneven. It is super important, however, that your whetstone surface is perfectly flat in order to accurately sharpen a knife. So if you are planning on keeping your knives sharp long term, you will also need what's called a "flattening stone." My research has indicated that using a diamond plate for this will yield best results, however, there are plenty of other types of flattening stones on amazon with good reviews that cost less than a diamond plate, so if you want to experiment, go for it. In fact, there is another listing that sells this same stone with a "flattening stone" as well, for less than the price of this item: Professional Knife Sharpening Stone - Two Grit 1000/6000 Whetstone - Kitchen Knife, Chef Knife & Tool Shaping System - Kit Includes Non-Slip Bamboo Base, Angle Guide, Flattening Stone and Instructions .

The bad news is that there are a lot of different flattening stones at a lot of different price ranges. The good news is that you can experiment -- it's quite easy to check whether your stone is actually perfectly flat -- just take any other perfectly straight surface (edge of a piece of paper, ruler, level, any type of construction square, etc), crouch down so your eyes are even with the level of the stone, and move the straight edge across the surface, looking for any gaps. To be super precise, put a light behind it, so you will see the light coming through any gaps.
Oook that's it for this mega-review, hope this was helpful!

You may also like