• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu Sun Serie Steakbesteck 4-teiliges Steakmesser für Heim- und Restaurant-Geschenkverpackung
Shan zu Sun Serie Steakbesteck 4-teiliges Steakmesser für Heim- und Restaurant-Geschenkverpackung
Shan zu Sun Serie Steakbesteck 4-teiliges Steakmesser für Heim- und Restaurant-Geschenkverpackung
Shan zu Sun Serie Steakbesteck 4-teiliges Steakmesser für Heim- und Restaurant-Geschenkverpackung
Shan zu Sun Serie Steakbesteck 4-teiliges Steakmesser für Heim- und Restaurant-Geschenkverpackung
Shan zu Sun Serie Steakbesteck 4-teiliges Steakmesser für Heim- und Restaurant-Geschenkverpackung
Shan zu Sun Serie Steakbesteck 4-teiliges Steakmesser für Heim- und Restaurant-Geschenkverpackung
Shan zu Sun Serie Steakbesteck 4-teiliges Steakmesser für Heim- und Restaurant-Geschenkverpackung
  • SKU: SZPCS-2020-004

Shan zu Sun Serie Steakbesteck 4-teiliges Steakmesser für Heim- und Restaurant-Geschenkverpackung

Write a review
| Ask a question
€129,99 €259,99
some_text
  • Damaskus Steak Messer Set: Dieser Damaskus-Steak-Messer-Set wird von 67 Schichten japanischer AUS-10-Stahl (10CR15MOV) geschmiedet. Dieser hohe Kohlenstoffstahl ist äußerst widerstandsfähig gegen Korrosion und Rost. Die Härte von bis zu HRC56 + kann seine außergewöhnliche Festigkeit und Haltbarkeit gewährleisten.
  • Scharfe und ultradünne Klinge: Die Klinge ist so dünn wie 2 mm, glattes und nicht gezahntes Steakmesser, das genauer gesendet wird. Mit diesem scharfen Steakmesser-Set können Sie Steak, Schweinefleisch und Geflügel sorgfältig und sauber schneiden.
  • Ergonomischer und komfortabler Griff: Der ergonomische Full Tang-Design-Griff bietet Ihnen das perfekte Gewicht, um das Messer auszugleichen und die Ermüdung zu reduzieren. Der Griff besteht aus G10-Militärmaterial, das rutschfest, komfortabel und langlebig ist.
  • Hochwertiges Steakmesser - Dieses Steakmesser mit 4 Stück-Steakmesser erfüllt alle Ihre Anforderungen. Ideal als Geschenk für Familie und Freunde, können auch als Abendessenmesser, Tischmesser, Küchenmesser verwendet werden. Fügen Sie einen eleganten Look für jeden gut gelegten Tisch mit diesem hochwertigen Steakmesser hinzu. Großartig für den täglichen Gebrauch
  • Kundendienstgarantie - Sie können innerhalb von 30 Tagen unbeschädigte Produkte und Verpackungen zurücksenden. Unsere Produkte haben strenger Qualitätstests unterzogen, bevor sie die Fabrik verlassen, und bieten eine kostenlose Einjährige Garantie. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir versprechen Ihnen einen zufriedenstellenden After-Sales-Service von 100%
KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

4-Piece Steak Knife set | SUN Series | SHAN ZU
4-Piece Steak Knife set | SUN Series | SHAN ZU
4-Piece Steak Knife set | SUN Series | SHAN ZU
4-Piece Steak Knife set | SUN Series | SHAN ZU
4-Piece Steak Knife set | SUN Series | SHAN ZU
4-Piece Steak Knife set | SUN Series | SHAN ZU
4-Piece Steak Knife set | SUN Series | SHAN ZU
4-Piece Steak Knife set | SUN Series | SHAN ZU
  • SKU: SZPCS-2020-004

4-Piece Steak Knife set | SUN Series | SHAN ZU

Write a review
| Ask a question
€129,99 €259,99
some_text
  • Damascus Steak Knife Set-This Damascus steak knife set is forged from 67 layers of Japanese AUS-10 steel (10Cr15MoV). This high carbon steel is highly resistant to corrosion and rust. The hardness of up to HRC56+ can ensure its exceptional strength and durability.
  • Sharp and ultra thin blade- the blade is as thin as 2mm, smooth and non-serrated steak knife that can cut more precisely. With this sharp steak knife set, you can cut steak, pork and poultry carefully and cleanly.
  • Ergonomic and comfortable handle: the ergonomic full tang design handle provides you the perfect weight to balance the knife and reduce fatigue. The handle is made of G10 military grade material, which is non-slip, comfortable and durable.
  • High-quality steak knife - This steak knife set with 4 pieces steak knives meets all your requirements. Ideal as a gift for family and friends, can also be used as dinner knife, table knife, kitchen knife. Add an elegant look to any well-laid table with this high-quality steak knife. GREAT FOR EVERYDAY USE
  • Customer Service Guarantee - You can return undamaged products and packaging within 30 days. Our products have undergone rigorous quality testing before leaving the factory and offer a free one-year warranty. If you have any questions, please feel free to contact us. We promise you a 100% satisfactory after-sales service

Shanzu Sun Series

SUN version of sharp and reliable knives provide pleasure and quality work in the kitchen. Comfortable design makes cutting and peeling easier and possible working for a long time. This collection of knives is for the ones that are for chefs and for a little more demanding people

    FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
     
    INTERNATIONAL SHIPPING

    International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

    Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
     
    INTERNATIONAL RETURNS

    International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


      Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

    BACK TO TOP