• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu Sun Serie Nakiri Chefs Messer 16.5 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Nakiri Chefs Messer 16.5 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Nakiri Chefs Messer 16.5 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Nakiri Chefs Messer 16.5 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Nakiri Chefs Messer 16.5 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Nakiri Chefs Messer 16.5 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Nakiri Chefs Messer 16.5 cm Damaskus Küchenmesser
  • SKU: SZPCS-2020-001

Shan zu Sun Serie Nakiri Chefs Messer 16.5 cm Damaskus Küchenmesser

Write a review
| Ask a question
€89,99
some_text
  • Material: 67 Schicht Damaskus Chefs Messer.
  • Größe: Die Leugh von dieser Damaskus-Messerklinge beträgt 16,5 cm, die Dicke beträgt 2,5 mm.
  • Verwendung: Küche, Familie, Pub usw.
  • Paket: Geschenkbox-Paket bereitgestellt.
  • Kaufen Sie mit Vertrauen - wir bieten 12 Monate Garantie gegen Qualitätsmängel an. Sie können die Garantie an uns anwenden. Die Garantie ist nicht betroffen.

    Produktbeschreibung

    Kochmesser
KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU SUN series Nakiri Chef's Knife 16.5 cm Damascus Kitchen Knife
SHAN ZU SUN series Nakiri Chef's Knife 16.5 cm Damascus Kitchen Knife
SHAN ZU SUN series Nakiri Chef's Knife 16.5 cm Damascus Kitchen Knife
SHAN ZU SUN series Nakiri Chef's Knife 16.5 cm Damascus Kitchen Knife
SHAN ZU SUN series Nakiri Chef's Knife 16.5 cm Damascus Kitchen Knife
SHAN ZU SUN series Nakiri Chef's Knife 16.5 cm Damascus Kitchen Knife
SHAN ZU SUN series Nakiri Chef's Knife 16.5 cm Damascus Kitchen Knife
  • SKU: SZPCS-2020-001

SHAN ZU SUN series Nakiri Chef's Knife 16.5 cm Damascus Kitchen Knife

Write a review
| Ask a question
€89,99 €179,99
some_text
  • Material: 67 layer Damascus chef's knife.
  • Size: the leangth of this Damascus knife blade is 16.5 cm, the thickness is 2.5 mm.
  • Use: kitchen, family, pub and so on.
  • Package: gift box package provided.
  • BUY WITH CONFIDENCE - We offer 12 months warranty against quality defects. You can apply the warranty to us. The warranty is unaffected.

    Product Description

    Chef's knife
FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP