• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu Sun Serie Damaskus Santoku Messer, extra scharfes Messerklinge, 18 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Santoku Messer, extra scharfes Messerklinge, 18 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Santoku Messer, extra scharfes Messerklinge, 18 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Santoku Messer, extra scharfes Messerklinge, 18 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Santoku Messer, extra scharfes Messerklinge, 18 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Santoku Messer, extra scharfes Messerklinge, 18 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Santoku Messer, extra scharfes Messerklinge, 18 cm
  • SKU: SZPCS-2020-003

Shan zu Sun Serie Damaskus Santoku Messer, extra scharfes Messerklinge, 18 cm

Write a review
| Ask a question
€89,99 €179,99
some_text
  • Damaskus AUS-10 Edelstahlklinge]: Das Messer des Chefs besteht aus Damaskus aus -10 japanische Edelstahlklinge und ist mit einem 60-62 HRC (Rockwell-Härtester), dem dauerhaftesten Werkzeug dieser Kategorie, ausgestattet.
  • [Küchenmesser-Professional verwendet mehrere Funktionen]: Mit dem 18-cm-Messerkopf können die täglichen Aufgaben in der Küche zum Schneiden, Hacken, Schneiden, Schneiden und Schneiden von Obst, Gemüse und Fleisch mühelos durchgeführt werden.
  • [Real Damaskus Messer, niemals Interrupt & schönes Muster]: Das Messer des Küchenchefs wurde in voller Tang-Design entworfen. Sie müssen sich nicht darum kümmern, die Klinge und den Griff zu trennen, sodass es extrem robust und langlebig ist.
  • [Ergonomischer G10-Griff]: Der ergonomische Griff bietet Ihnen den idealen Griff, um das Gleichgewicht mit dem Messer des Chefs zu halten, und ist kaltbeständig und nicht verformbar. Das Doppelklingen-Design ist sowohl für die richtige als auch für die linke Hände bequemer!
  • [Japanisches Messer ist das perfekte Geschenk für den Umschlag]: 100% Zufriedenheit oder Geld-zurück-Garantie, probieren Sie es risikofrei. Dieses Messer ist ein Geschenk für Mama, Papa, Freund oder jeder, der gerne kocht, wie Weihnachten, Geburtstag, Vatertag, Muttertag, Geburtstag oder sonstiger Urlaub.

    Produktbeschreibung

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU SUN series Damascus Santoku Knife,  Extra Sharp Knife Blade, 18 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Santoku Knife,  Extra Sharp Knife Blade, 18 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Santoku Knife,  Extra Sharp Knife Blade, 18 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Santoku Knife,  Extra Sharp Knife Blade, 18 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Santoku Knife,  Extra Sharp Knife Blade, 18 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Santoku Knife,  Extra Sharp Knife Blade, 18 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Santoku Knife,  Extra Sharp Knife Blade, 18 cm
  • SKU: SZPCS-2020-003

SHAN ZU SUN series Damascus Santoku Knife, Extra Sharp Knife Blade, 18 cm

Write a review
| Ask a question
€89,99 €179,99
some_text
  • Damascus AUS-10 stainless steel blade]: The chef's knife is made of Damascus AUS-10 Japanese stainless steel blade and is equipped with a 60-62 HRC (Rockwell hardness tester), the most durable tool in this category.
  • [Kitchen knife professional uses several functions]: With the 18 cm knife head, the daily tasks in the kitchen for slicing, chopping, slicing, cutting and cutting of fruit, vegetables and meat can be carried out effortlessly.
  • [Real Damascus Knife, Never Interrupt & Beautiful Pattern]: The kitchen chef's knife was designed in full tang design. You don't have to worry about separating the blade and handle, so it's extremely sturdy and durable.
  • [Ergonomic G10 Handle]: The ergonomic handle gives you the ideal grip to keep balance with the chef's knife and is cold-resistant and non-deformable. The double blade design is more convenient for both right and left hands!
  • [Japanese knife is the perfect gift for the envelope]: 100% satisfaction or money back guarantee, try it risk-free. This knife is a gift for mom, dad, friend or anyone who likes to cook, like Christmas, birthday, father's day, mother's day, birthday or any other holiday.

    Product Description

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP