Shan zu Sun Serie Damaskus Mehrzweckmesser Utility Messer 15 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Mehrzweckmesser Utility Messer 15 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Mehrzweckmesser Utility Messer 15 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Mehrzweckmesser Utility Messer 15 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Mehrzweckmesser Utility Messer 15 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Mehrzweckmesser Utility Messer 15 cm
Shan zu Sun Serie Damaskus Mehrzweckmesser Utility Messer 15 cm
  • SKU: SZPCS-2020-006

Shan zu Sun Serie Damaskus Mehrzweckmesser Utility Messer 15 cm

Write a review
| Ask a question
€59,99
some_text
  • Damast AUS-10 Edelstahlklinge: Das Utility-Messer besteht aus einem Damast AUS-10 japanischer Klinge aus rostfreiem, und ist mit einem 60-62 HRC (Rockwell-Härtester), dem dauerhaftesten Werkzeug in dieser Kategorie, ausgestattet.
  • Professionelle Küchenmesser verwendet mehrere Funktionen: Mit dem 15-cm-Messerkopf können Sie die täglichen Aufgaben der Küche leicht zum Schneiden, Schneiden, Schneiden, Schneiden und Schneiden von Obst, Gemüse und Fleisch machen.
  • [Real Damaskus Messer, niemals Interrupt & schönes Muster]: Das Messer des Küchenchefs ist in einem vollen Tang-Design konzipiert. Sie müssen sich nicht um die Trennung der Klinge und den Griff kümmern, sodass es extrem robust und langlebig ist.
  • [Ergonomischer G10-Griff]: Der ergonomische Griff bietet Ihnen den idealen Griff, um ein Gleichgewicht mit dem Messer des Chefs, kaltbeständig und nicht verformbar zu gewährleisten. Das doppelte Blattentwurf ist für die rechte und linke Hand bequemer!
  • [Japanisches Messer ist das perfekte Geschenk für den Umschlag]: 100% Zufriedenheit oder Geld-zurück-Garantie, probieren Sie es ohne Risiko aus. Dieses Messer ist ein Geschenk für Mama, Papa, Freund oder jeder, der gerne kocht, wie Weihnachten, Geburtstag, Vatertag, Muttertag, Geburtstag oder andere Feiertage.
KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU SUN series Damascus Multi-Purpose Knife Utility Knife 15 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Multi-Purpose Knife Utility Knife 15 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Multi-Purpose Knife Utility Knife 15 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Multi-Purpose Knife Utility Knife 15 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Multi-Purpose Knife Utility Knife 15 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Multi-Purpose Knife Utility Knife 15 cm
SHAN ZU SUN series Damascus Multi-Purpose Knife Utility Knife 15 cm
  • SKU: SZPCS-2020-006

SHAN ZU SUN series Damascus Multi-Purpose Knife Utility Knife 15 cm

Write a review
| Ask a question
€59,99 €119,99
some_text
  • Damask AUS-10 stainless steel blade: the utility knife is made of Damask AUS-10 Japanese blade made of rust-proof and is equipped with a 60-62 HRC (Rockwell hardness tester), the most durable tool in this category.
  • Professional kitchen knife uses multiple functions: with the 15 cm knife head, you can easily do the daily tasks of the kitchen for cutting, chopping, cutting, cutting and cutting fruit, vegetables and meat.
  • [Real Damascus Knife, Never Interrupt & Beautiful Pattern]: The kitchen chef's knife is designed in a full tang design. You don't have to worry about the separation of the blade and handle, so it is extremely robust and durable.
  • [Ergonomic G10 Handle]: The ergonomic handle provides you with the ideal grip to ensure a balance with the chef's knife, cold-resistant and non-deformable. The double blade design is more convenient for the right and left hand!
  • [Japanese knife is the perfect gift for the envelope]: 100% satisfaction or money back guarantee, try it without risk. This knife is a gift for mum, dad, friend or anyone who likes to cook, such as Christmas, birthday, Father's Day, Mother's Day, birthday or other holidays.
FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP