• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu Sun Serie Brotmesser gezackt 20 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Brotmesser gezackt 20 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Brotmesser gezackt 20 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Brotmesser gezackt 20 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Brotmesser gezackt 20 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Brotmesser gezackt 20 cm Damaskus Küchenmesser
Shan zu Sun Serie Brotmesser gezackt 20 cm Damaskus Küchenmesser
  • SKU: SZPCS-2020-002

Shan zu Sun Serie Brotmesser gezackt 20 cm Damaskus Küchenmesser

Write a review
| Ask a question
€89,99 €179,99
some_text
  • Professionelles Damaskus-Brotmesser: Das Multifunktionsbrotmesser besteht aus 67 Schichten japanischer AUS-10-Edelstahl und hat eine Härte von 62 HRC.
  • Ultrascharße Bäckermesser mit gezahnter Klinge: Ein herkömmliches Messer kann weiches Brot nicht schneiden und sogar verformen. Die gezahnten Kanten lassen es leicht durch hartes, knuspriges Brot und weiches Brot schneiden.
  • Ergonomischer und nicht verformbarer Griff: Der Griff des 8-Zoll-Brotmessers besteht aus G10-Material, das Wärme und kaltbeständig ist und nicht verformen wird. Dies garantiert eine Lebensdauer der Haltbarkeit.
  • Multifunktionales Küchenbrotmesser-dieses Brotmesser ist ideal zum Schneiden von Obst, Gemüse, Käse, Brot, knusprigem Brot, Baguettes, Sandwiches, Kuchen, Tomaten und vielem mehr. Die Klinge dieses Chefmessers ist 8 Zoll lang und nur 0,08 Zoll dick.
  • Luxus-Geschenkbox-Verpackung: Shan zu 20cm Kuchenmesser Verwendung des schwarzen luxuriösen klassischen Geschenkboxs, es ist die intelligente Wahl als Geschenk für kulinarische Person oder professionelle Köche und vieles mehr für Weihnachten, Hochzeiten, Geburtstage, Erntedankfest.

 

 

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

Bread Knife 20 cm | SUN Series | SHAN ZU
Bread Knife 20 cm | SUN Series | SHAN ZU
Bread Knife 20 cm | SUN Series | SHAN ZU
Bread Knife 20 cm | SUN Series | SHAN ZU
Bread Knife 20 cm | SUN Series | SHAN ZU
Bread Knife 20 cm | SUN Series | SHAN ZU
Bread Knife 20 cm | SUN Series | SHAN ZU
  • SKU: SZPCS-2020-002

Bread Knife 20 cm | SUN Series | SHAN ZU

Write a review
| Ask a question
€89,99 €179,99
some_text
  • Professional Damascus Bread Knife: The multi-function bread knife is made of 67 layers of Japanese AUS-10 stainless steel and has a hardness of 62 HRC.
  • Ultra-sharp baker's knife with serrated blade: a conventional knife cannot cut soft bread and even deform. The serrated edges make it easy to cut through hard, crispy breads and soft bread.
  • Ergonomic and non-deformable handle: the handle of the 8 inch bread knife is made of G10 material, which is heat and cold resistant and will not deform. This guarantees a lifetime of durability.
  • Multifunctional kitchen bread knife: This bread knife is ideal for cutting fruit, vegetables, cheese, bread, crispy bread, baguettes, sandwiches, cakes, tomatoes and much more. The blade of this chef's knife is 8 inches long and only 0.08 inches thick.
  • Luxury gift box packaging: SHAN ZU 20cm cake knife use of black luxury classic gift box, it is the smart choice as a gift for culinary person or professional chefs and much more for Christmas, weddings, birthdays, Thanksgiving.
Shanzu Sun Series
SUN version of sharp and reliable knives provide pleasure and quality work in the kitchen. Comfortable design makes cutting and peeling easier and possible working for a long time. This collection of knives is for the ones that are for chefs and for a little more demanding people. 
    FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
     
    INTERNATIONAL SHIPPING

    International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

    Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
     
    INTERNATIONAL RETURNS

    International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


      Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

    BACK TO TOP