• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu Axt Puck Spitzer mit Holz Aufbewahrungsbox 180/320 GRIT - Runde
Shan zu Axt Puck Spitzer mit Holz Aufbewahrungsbox 180/320 GRIT - Runde
Shan zu Axt Puck Spitzer mit Holz Aufbewahrungsbox 180/320 GRIT - Runde
Shan zu Axt Puck Spitzer mit Holz Aufbewahrungsbox 180/320 GRIT - Runde
Shan zu Axt Puck Spitzer mit Holz Aufbewahrungsbox 180/320 GRIT - Runde
Shan zu Axt Puck Spitzer mit Holz Aufbewahrungsbox 180/320 GRIT - Runde
Shan zu Axt Puck Spitzer mit Holz Aufbewahrungsbox 180/320 GRIT - Runde
Ausverkauft
  • SKU: SZ-2020-008

Shan zu Axt Puck Spitzer mit Holz Aufbewahrungsbox 180/320 GRIT - Runde

2 Reviews
| Ask a question
€19,99
  • Axt Puck Spitzermaterial: White Corundum
  • Taschengröße Beilschärmerstein (8 * 2,6 cm)
  • Dual Grit Puck-Spitzer: # 180/320
  • Holzkiste (10 * 4 cm) zur Lagerung nach Gebrauch. Bitte machen Sie den Stein trocken, bevor Sie es in die Box legen
  • Weit verbreitet für Rasenmäherklingen, Machetes, Beilnen, Axt, Schaufeln, Spaten im Feld oder zu Hause und einschließlich 1-Jahres-Garantie


  • Produktinformation

    Farbe:AX Whetstone mit Box

    Technische Details

  • Produktbeschreibung

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU Axe Puck Sharpener with Wood Storage Box 180/320 Grit - Round
SHAN ZU Axe Puck Sharpener with Wood Storage Box 180/320 Grit - Round
SHAN ZU Axe Puck Sharpener with Wood Storage Box 180/320 Grit - Round
SHAN ZU Axe Puck Sharpener with Wood Storage Box 180/320 Grit - Round
SHAN ZU Axe Puck Sharpener with Wood Storage Box 180/320 Grit - Round
SHAN ZU Axe Puck Sharpener with Wood Storage Box 180/320 Grit - Round
SHAN ZU Axe Puck Sharpener with Wood Storage Box 180/320 Grit - Round
  • SKU: SZ-2020-008

SHAN ZU Axe Puck Sharpener with Wood Storage Box 180/320 Grit - Round

2 Reviews
| Ask a question
€19,99
some_text
  • Axe puck sharpener Material: White corundum
  • Pocket size Hatchet sharpening stone (8*2.6 cm)
  • Dual grit puck sharpener: #180/320
  • Wooden box (10*4cm) for storage after use. Please make stone dry before put it in box
  • Widely use for lawn mower blades, machetes, hatchets, axe, shovels, spades in field or home & Include 1-year warranty


  • Product information

    Colour:Axe Whetstone With Box

    Technical Details

  • Product Description

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP