• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Hoshanho Magnetischer Messerhalter für Wand
Hoshanho Magnetischer Messerhalter für Wand
Hoshanho Magnetischer Messerhalter für Wand
Hoshanho Magnetischer Messerhalter für Wand
Hoshanho Magnetischer Messerhalter für Wand
Hoshanho Magnetischer Messerhalter für Wand
Hoshanho Magnetischer Messerhalter für Wand
Hoshanho Magnetischer Messerhalter für Wand
Hoshanho Magnetischer Messerhalter für Wand
  • SKU: HSHDZ-2020-001

Hoshanho Magnetischer Messerhalter für Wand

3 Reviews
| Ask a question
€28,99 €35,99
some_text
  • Magnetmesserhauzeug für die Wand - Die magnetische Messerstreifen aus Akazienholz und eingebauter zwei Reihen mächtigen Magneten, stärkerer Adsorptionskraft. Neues Upgrade, starker und kontinuierlicher Magnet, der Ihre Messer, Werkzeuge oder andere ferromagnetische Objekte sicher hält. Hinweis: Dieser Link gilt nur für hölzerne magnetische Messerhalter, keine Messer.
  • Klebstoff montiert / Schraube montiert - ob es sich um Klebstoff montiert oder umkleber montiert, sie sind einfach zu installieren. Sie können es mit Schrauben installieren, damit Sie es auf jeglichen Wandoberfläche installieren können. Oder es muss nicht bohren, wenn Sie den Messermagneten mit 3M doppelseitigem Klebeband installieren. Hinweis: Dies ist nur für glatte Wände geeignet, die Küchenwand sollte sauber und frei von Ölflecken sein.
  • In weitem anwendbar - sowie die perfekte Messerbar für Küchen, dies ist der ideale Messer-Magnetstreifen für Hauswirtschaftsräume, Waschküche, Garagen und andere Zonen. Hält Schraubendreher, Zangen und andere Metallwerkzeuge und Gadgets ordentlich, ordentlich und zugänglich.
  • Größe - 16 * 4 * 0,8 Zoll. Im Gegensatz zu einem anderen magnetischen Messerhalter für die Wand hat dieser Magnetstreifen eine größere Breite (etwa 4 Zoll), was einen stärkeren Magnetismus bedeutet. Überdenken Sie Ihre registrierte Messerschublade oder den Space-Hogging-Messerblock. Mit diesem magnetischen Messerhalter können Sie Ihre Messer an der Wand aufhängen - rettende wertvolle Schubladenraum.
  • Küche Hoshanho-Garantie - Wir lieben und nehmen stolz auf unsere Produkte. Nun bestellen und versichert werden, dass dieses Produkt Ihren Erwartungen ergibt, garantiert. Habe das Vertrauen, dass dieses Produkt dauern wird. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns jederzeit einfach, wir bieten Ihnen eine zufriedenstellende Lösung.

    Produktbeschreibung

    Akazien-Holzmesserhalter und die perfekte Menge der Magnetkraft besitzen.

    Vervollständigen Sie Ihre Küchengeräte mit dem multifunktionalen Hoshanho-Messerhalter mit Magnethalter!

    Bestellen Sie unseren hölzernen magnetischen Messerhalter, Sie müssen sich keine Sorgen um den Messerhalter rostig machen, und fügen Sie Ihrer Küche auch einen Hauch von Schönheit hinzu. Die Messer an der Wand sind absolute Hingucker!

    Das Messer-Board gibt Ihre Küche mehr Bestellung und einen modernen, stilvollen Look. Dies bedeutet, dass Sie Ihre scharfen Messer sicher und in der Nähe speichern können, so dass die Klingen in der Reichweite von Kindern herausbleiben.







KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

HOSHANHO Magnetic Knife Holder for Wall
HOSHANHO Magnetic Knife Holder for Wall
HOSHANHO Magnetic Knife Holder for Wall
HOSHANHO Magnetic Knife Holder for Wall
HOSHANHO Magnetic Knife Holder for Wall
HOSHANHO Magnetic Knife Holder for Wall
HOSHANHO Magnetic Knife Holder for Wall
HOSHANHO Magnetic Knife Holder for Wall
HOSHANHO Magnetic Knife Holder for Wall
  • SKU: HSHDZ-2020-001

HOSHANHO Magnetic Knife Holder for Wall

3 Reviews
| Ask a question
€28,99 €35,99
some_text
  • MAGNETIC KNIFE HOIDER FOR WALL — The magnetic knife strip be made of acacia wood and built-in two rows of powerful magnets, stronger adsorption force. New upgrade, strong and continuous magnet that will hold your knives, tools or other ferromagnetic objects securely. NOTE: THIS LINK ONLY APPLIES TO WOODEN MAGNETIC KNIFE HOLDERS, NOT KNIVES.
  • ADHESIVE MOUNTED/SCREW MOUNTED — Whether it is adhesive mounted or screw mounted, they are easy to install. You can install it with screws so that you can install it on any kinds of wall surface. Or There will be no need to drill when you install the knife magnet with 3M double sided tape. Note: This is ONLY suitable for smooth walls, the kitchen wall should be clean and free of oil stains.
  • WIDELY APPLICABLE — As well as being the perfect knife bar for kitchens, this is the ideal knife magnetic strip for utility rooms, laundry rooms, garages and other zones. Keeps screwdrivers, pliers and other metal tools and gadgets neat, tidy and accessible.
  • SIZE — 16*4*0.8 Inch. In contrast with other magnetic knife holder for wall, this magnetic strip has a larger width (about 4 Inch), which means stronger magnetism. Rethink your cluttered knife drawer or space-hogging knife block. This magnetic knife holder lets you hang your knives on the wall - saving valuable drawer space.
  • KITCHEN HOSHANHO GUARANTEE — We love and take pride in our products. Order now and be assured that this product will live up to your expectations, guaranteed. Have the confidence that this product will last. If for any reason you are not satisfied with it, simply contact us at any time, we will provide you with a satisfactory solution.

    Product Description

    Acacia Wooden Knife Holder And Possessing The Perfect Amount of Magnetic Force.

    Complete your kitchen equipment with the multifunctional HOSHANHO knife holder with magnetic holder!

    Order our wooden magnetic knife holder, you don’t have to worry about the knife holder getting rusty, and also add a touch of beauty to your kitchen. The knives on the wall are absolute eye-catchers!

    The knife board gives your kitchen more order and a modern, stylish look. This means you can store your sharp knives safely and within easy reach, so that the blades stay out of the reach of children.







FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP